Wagenbauergruppe Nur Dubel um mi umme
Wagenbauergruppe Nur Dubel um mi umme

Gschtärig und die halbversoffenen Dubel

Nach der zweijährigen Corona-Zwangspause wollten wir 2023 mit einem kleineren Projekt zurück ins Wagenbauergeschäft einsteigen. Die Idee, ein zerbrochenes Schiff zu bauen, wurde kurzfristig während des ersten Bautages festgelegt und umgesetzt. Für ein Katapult wurde in diesem Jahr sogar Beton angerührt. Als Fahrer unterstützte uns erstmals Roger Heuberger, der uns auch den Traktor zur Verfügung stellte. Am Umzug in Häusern verpassten wir den zweiten Platz denbar knapp mit nur wenigen Punkten Rückstand auf den Club83. Erfreulich war, dass wir den Umzug in Schluchsee nach 2017 endlich einmal wieder besuchen konnten, wenn auch nur mit einer dezimierten Truppe und externer Aushilfe.

Druckversion | Sitemap
© Bastian Schlageter